anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 26. April 2018
Mimimi Mittwoch
Ich sag ja, die ganze Woche läuft schlecht, der Mittwoch reiht sich nahtlos in die Folge der Tage mit überwiegend Jammercontent ein.
Ich war bis nach 21h im Büro, weil ich endlich diese große Excel-Auswertung fertig bekommen wollte, das immerhin ist mir geglückt.
Der Rest des Tages bestand aus hektischem Rumgerudere zwischen "Könnte ich dazu bitte sehr kurzfristig eine Antwort bekommen"Anfragen, die ich natürlich alle mit "ja, mache ich auch sofort fertig." beantwortete und mich so heillos verzettelte und dem Versuch immer wieder an meinen Excel-Tabellen zu arbeiten.

Gegen 19h stand der tiefbegabte Superassistent an meinem Schreibtisch, der eigentlich seit mittag mit dem Chef erster Ordnung zu einer Sitzung im Ruhrgebiet hätte unterwegs sen sollen und berichtete, er wäre nie in Essen angekommen, sondern hätte erst über fünf Stunden auf der gesperrten Autobahn kurz hinter Münster im Stau gestanden und als es endlich wieder weiterging, sprang sein Auto nicht mehr an, weil er natürlich die gesamten fünf Stunden das Radio ohne Motor hat laufen lassen. Tiefbegabt, ich sagte es ja. Dem traue ich auch zu, das er bei Stromausfall fünf Stunden auf der Rolltreppe feststeckt.

Ich bin mal gespannt, wie der Chef erster Ordnung jetzt die Protokollschreiberei organisiert hat, die Übergabe der Sitzungsunterlagen für morgen kann ich organisieren.

Wenn man bis 21h im Büro rumhängt, ist nicht viel los mit so einem Tag. Immerhin habe ich es noch geschafft, die Anreise und Übernachtung für J.s Abiturfeier vernünftig zu organisieren, die Autofähre für das lange Wochenende ist auch reserviert, außerdem habe ich einen Termin zum Reifenwechsel vereinbart und einen Termin zur Blutabnahme (rechtzeitig genug mit sechs Wochen Vorlauf, so dass ich einen der frühen Termine bekommen habe und anschließend noch genug Zeit bleibt, dass der Doktor feststellt, dass sich nichts verändert hat und mir fürs nächste halbe Jahre meine Schilddrüsentabletten aufschreibt, bevor die aktuelle Packung komplett leer ist. Ich nehme mir jedesmal vor, so etwas rechtzeitig genug zu machen, es gelingt mir selten. Deshalb bin ich diesmal auch ausreichend stolz auf mich.)

Morgen ist wieder Werksverkauf bei Annette Görtz - seitdem ich beschlossen habe, dass ich reich bin, liebe ich es, dort ungebremst einzukaufen
.

758 x anjeklickt (4 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?