anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 19. April 2018
Nix geht mehr
Hmmm, ich fürchte fast, das wird nix heute, mit einem brauchbaren Blogeintrag.
Erst war ich mal wieder ziemlich lange im Büro (ich habe begonnen, eine Excel-Tabelle für einen ganz speziellen Sachverhalt zu entwickeln, was einerseits wirklich Spaß macht, da es eine echte Herausforderung ist, andererseits aber auch sehr viel Zeit frisst, eben weil es nicht so einfach mal nebenbei zu erledigen ist), und dann sind wir anschließend noch zum Griechen gegangen. Diese Kombination - langer Bürotag und anschließend sofort zum Griechen - garantiert ein schlagartiges Ansteigen des Promillelevels von Null auf ziemlich betrunken und verhindert nachhaltig jedes vernünftige Bloggen.
Morgen vielleicht wieder, wenn ich wieder nüchtern bin
.

419 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?