anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 7. September 2016
Zwischenmeldung
aus dem Büro, denn da bin ich immer noch.
Wir haben morgen und übermorgen eine große Klausurtagung mit ganz vielen Präsentationen externer Auftragnehmer.
Zum Glück gibt es ja immer noch die letzte Minute, sonst würde ich nie irgendwas schaffen, aber so sieht es so aus, als ob ich gleich mit den Vorbereitungen für diese Veranstaltung fertig bin - und wenn ich mir die fertigen Auswertungen so begucke, dann stelle ich ausgesprochen uneitel fest, dass es ganz schön gut geworden ist.
Jetzt bin ich gespannt, wie die nächsten zwei Tage verlaufen. Beginn morgen um 13h auf dem Kahlen Asten, ich habe vor, auf dem Weg dorthin noch mal eben fix im Werksverkauf von Blomus vorbeizuschauen, der Kollege, den ich im Auto mitnehme ist schon vorgewarnt
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 1157 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?