anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 19. September 2016
Ein letzter Sommertag
Der diesjährige Sommer hat klare Zeichen von massiver Persönlichkeitsstörung. Im Juli und August wollte er unbedingt April und November spielen, erst durchgeknallt pubertär und dann depressiv grau und ins Haus scheuchend. Regen, Wind, Sonne, Sturm und klirrende Kälte, alles dabei, nur kein Sommer. Im September dagegen, wenn schon jeder mit einem schlappen Ausklingen der letzten Wärme zufrieden ist, macht er einen auf dicke Hose und wirft noch mal alles raus, was er in den Wochen vorher glatt verpennt hat.
Für die letzten Wochenenden haben die Meteorologen die Sonne ja noch sauber vorhergesagt, für dieses Wochenende sollte Schluss sein, so dass dieses Wochenende auch schon deutlich mehr Ruhe auf der Insel war, aber noch genau so viel Sonne. So macht Sommer dann wirklich Spaß. Den Strand nur mit 10-20 Badegästen teilen, kein Rummel auf der Promenade, Platz in den Restaurants und auf den Straßen und kaum noch wackelige Radfahrer.
Kurz: Es war toll!


.

772 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?