anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 4. September 2016
Samstagsallerlei
Schräger Tag heute.
Am Vormittag war Straßen-Flohmarkt in Greven, der letzte für dieses Jahr, da wollte ich gerne hingehen und habe mir extra den Wecker gestellt, um am Samstag endlich mal rechtzeitig unterwegs zu sein und nicht immer erst dann aufzuschlagen, wenn die ersten Verkäufer schon wieder einpacken.
Hat nicht ganz geklappt, war dann doch schon kurz vor elf als ich endlich (mit J. als Begleitung) in der Stadt war und da es in dem Moment begann zu regnen, war es tatsächlich so, dass die ersten Verkäufer schon wieder begannen einzupacken. Trotzdem sind wir dann noch für fast zwei Stunden recht erfolgreich über den Markt gelaufen. Erfolgreichster Kauf: eine sehr hübsche Laptoptasche für meine Schwester kann ich nicht sagen, soll eine Überraschung sein.

Dann sind wir nach Hause gefahren, um C. abzuholen, die inzwischen dort angekommen war, haben die Flohmarktschätze ausgeladen und sind zu dritt wieder losgefahren, J. brauchte Schuhe und einen Eiskratzer, Schuhe haben wir erfolgreich kaufen können. Schließlich noch Wocheneinkauf bei AldiundLidl, bei dem wir dann zu dritt feststellten, wir hungrig wir alle waren, inzwischen war es auch 16h.
Wieder zuhause, hat sich C. ums Essen gekümmert, während ich die Einkäufe auspackte und anschließend halbtot aufs Sofa fiel. Eine Kombination aus plattgelaufenen Füßen, müden Beinen und akuten Rückenschmerzen legte mich komplett lahm.
Nach dem Essen bin ich ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Gegen acht wieder aufgewacht und erfreut festgestellt, dass die Füße und Beine sich erholt hatten, nur der Rücken zickt noch.

C. und J. haben Spaß miteinander, sie prügeln und zoffen sich ohne Pause, ich glaube, sie mögen sich
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 650 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?