anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 12. Februar 2016
Endgültig gelandet
Gewünscht habe ich mir das Möwenbild ja eigentlich für diese Stelle, zumindest habe ich dafür genau die Maße ermittelt und das Motiv ausgesucht.
Als ich mir das überlegt habe, stand der Schreibtisch auch noch unter der Schräge und die Möwe sollte angewidert zur Seite wegblicken.
Als ich die Möwe dann endlich hatte, stand der Schreibtisch nicht mehr unter der Schräge, aber die Möwe sah über den Kulissen-Abdeckbrett trotzdem noch super aus, also wurde sie auch dort installiert.

Mittlerweile haben wir aber schon wieder umgeräumt und jetzt steht Krischans Schreibtisch unter der Schräge und dazu (oder jetzt besser: dahinter) sieht die Möwe dort gar nicht mehr schick aus.

Nach ein bisschen hin- und hersuchen, um einen anderen Platz zu finden, ist die Möwe jetzt endgültig gelandet. Im Schlafzimmer - und sieht dort noch besser aus als an der Stelle, für die sie ursprünglich mal geplant war.
Vor allem passt sie farblich ganz famos zu den blauen Gardinen.
Endgültig gelandet
.
(Abgelegt in Zuhause und bisher 373 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?