anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 6. Februar 2016
Schlemmerplatte
Eigentlich sollte hier jetzt ein ganz langer Text über Omelettes stehen, denn seit ich im Guardian diesen Artikel gelesen habe, übe ich daran herum, ein perfektes Omelette zu basteln.
Btw: die Sprache dieses Artikels hat mich sehr fasziniert, endlich mal ein richtig schönes Englisch mit überraschend deutschen Redewendungen. So be it. Hätte ich nie geglaubt, dass das richtiges Englisch ist, hätte ich es nicht im Guardian so gelesen.

Das mit dem Omelette ist mir aber noch nicht gelungen, deshalb gab es heute nur Schlemmerplatte rotweiß,

Schlemmermahl

kalorientechnisch allerdings die entschärfte Variante, nämlich fettfrei geröstete Fritten aus der Actifry.

Actifryfritten

Kann ich übrigens nur empfehlen, superlecker diese Fritten und weil sie so wunderbar fettfrei sind, kann man sich gleich zwei Löffel Mayo extra gönnen
.

367 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?