anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 14. Februar 2016
Cucumis
Dieses Getränk habe ich neulich in Hamburg gesehen und musste unbedingt eine Flasche kaufen, um es zu probieren. Bei neuen Produkten bin ich grundsätzlich sehr von Neugier getrieben.
Cucumis gibt es als Gurkenwasser - und als Lavendelwasser. Das Gurkenwasser war leider grade ausverkauft, aber immerhin konnte ich noch eine Flasche von dem Lavendelwasser ergattern, und habe es heute probiert:

Lavendelwasser

Ergebnis: Lecker. Schmeckt mir richtig gut.
Ist zwar für ein Wasser mit Geschmack oder eine Limonade abgedreht teuer - 1,59€ kostete die 0,33l Flasche im Edeka, aber wenn man es auf eine 0,7l Flasche umrechnet, sind es 3,38€ und das fände man schon eher preiswert für eine Flasche Wein. Warum sollte man nur für Alkohol solche Preise akzeptabel finden? Softdrinks können mindestens so lecker sein, deshalb dürfen sie auch mal etwas mehr kosten, finde ich. Und dann trinkt man so ein Glas Lavendel-Cucumis eben statt Wein und genießt es genauso.

Jetzt muss es nur noch breitflächiger den Markt erobern, weil ich es lästig fände, immer extra nach Hamburg zu fahren, nur weil man ein paar Flaschen Cucumis kaufen möchte
.

1351 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?