anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 14. Dezember 2015
Im Schlaf verflogen
Die letzte Woche habe ich überwiegend im Bett verbracht.
Freitag ging es langsam wieder etwas besser, da habe ich mich dann schon mal für ein paar Stunden an den Rechner gesetzt, weil aus dem Büro akute Landuntermeldungen kamen, aber viel passiert ist ansonsten nicht.
Gestern war ich sogar schon soweit fit, dass ich alleine unterwegs war und einkaufen gegangen bin. Außerdem musste das Auto dringend durch die Waschanlage, es stand letzte Woche auf der Fähre ganz vorne und konnte so gründlich in der Gischt baden. Ich glaube, Autos finden das irgendwie blöd....
Aber das war's dann auch schon wieder, am Nachmittag war ich froh wieder zu Hause zu sein - und das Chaos von vier Tagen im Bett liegen beseitigen zu können.

Denn auch wenn ich mich eigentlich überhaupt nicht aus dem Bett bewegt habe - der Esstisch, der am Montag noch komplett leer und aufgeräumt war, sah gestern schon wieder so aus:
Nach vier Tagen im Bett

Ich weiß nicht, wie das immer in diesem Tempo zumüllen kann, gleichzeitig weiß ich auch nicht, wo die Zeit der letzten Woche geblieben ist. Im Schlaf scheint die Zeit noch 10mal schneller zu verfliegen.
Eigentlich wäre ja eine Woche nicht im Büro die ideale Vorlage, um endlich mal all das aufzuräumen, was hier schon seit Ewigkeiten liegengeblieben ist - statt dessen hat sich der Kram in der Woche nur noch weiter aufgetürmt und wie morgen mein Büro aussieht, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Hilft aber alles nichts, ab Morgen wieder business as usual, wird schon alles werden
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 693 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?