anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 18. Februar 2019
Nichts besonderes
Ja, ich weiß, Montagsnörgeleien sind langweilig, ich kann aber auch nichts daran ändern, dass heute ganz zufällig wirklich mal wieder ein komplett typischer Montag war.
Der Tag zog sich und bestand im Wesentlichen nur aus Büro.
Auf der Rückfahrt Zwischenstopp beim Discounter, nach einer unerklärlichen, längeren Pause gibt es dort seit neuestem unser Lieblingsbrot wieder im Back-Shop, das war die erfreuliche Entdeckung des Tages. Die letzten Wochen haben wir sehr unzufrieden rumprobiert, aber kein wirklich gleichwertiges Ersatzbrot gefunden. Jetzt endlich gab es unser Brot wieder, das ist unfasssbar prima.
Gegen kurz nach 20h war ich zuhause, K kam fünf Minuten später auch, zusammen schnibbelten wir Salat, brieten Käse und Pilze und rösteten ein paar Brotwürfel, fertig war das Abendessen.
Jetzt Bett und morgen geht dann der Tag von vorne los

50 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?