anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 1. Februar 2019
Winterwetterwechsel
Gestern Abend schrieb ich noch „...jetzt ist der Schnee schon wieder komplett weg.“ - um heute morgen nach dem Aufwachen in eine tiefverschneite Landschaft zu blicken. Da habe ich schon sehr gestaunt und bin etwas eiliger als geplant aufgestanden, weil ich Sorge hatte, dass auch der Weg ins Büro länger dauern könnte, dort begann nämlich heute um 9h schon die erste Sitzung.
Das klappte auch alles gut und die Fahrt ins Büro war kein Problem, so dass ich mich sogar wieder durch die Rieselfelder getraut habe, wo die Straßen ja mit Sicherheit nicht geräumt sind, dafür macht diese Strecke mehr Spaß zu fahren, eben weil ein Rest Herausforderung bleibt.

Jetzt sind wir grade wie geplant unterwegs nach Rheda, das Thermometer zeigt 7° und der Schnee ist schon wieder weg.


Weil ich nicht weiß, wie spät es heute Abend wird bis ich zurück bin, habe ich die Fahrt nach Rheda jetzt schon mal zum Bloggen genutzt, im Zweifel erzähle ich erst morgen, wie der Tag weiterging
.

64 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?