anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 3. Mai 2017
Nutzlos
Bin erst vor zwei Minuten nach Hause gekommen von einem der sinnlosesten Ausflüge ever: Für eine Gesellschafterversammlung sind wir extra nach MG gefahren, nur um vor Ort festzustellen, dass wir a) nicht beschlussfähig sind (das hatten wir erwartet), dass aber b) für die vorsorglich im Anschluss stattfindende Folgeveranstaltung, für die schon eingeladen war und für die die Beschlussfähigkeit dann gereicht hätte, ein entscheidender Tagesordnungspunkt nicht genannt war, so dass sie ersatzlos ausfiel, damit hatten wir nicht gerechnet. Zu verantworten hatte das unser ungebildeter Anwalt, den ich am Donnerstag schon auf den fehlenden Tagesordnungspunkt hingewiesen hatte, der aber erst heute Nachmittag dazu kam, das zu prüfen und mir recht zu geben. Der hatte aber auch keine 200km Anreise.
Wir haben damit insgesamt viereinhalb Stunden Fahrt durch Staus und Scheisswetter abgesessen, nur für eine halbe Stunde Warten vor einer verschlossenen Haustür, wirklich effizient der Ausflug.

Auf dem Rückweg sind wir dann zwar noch bei unserem Lieblingsjapaner in Essen gewesen, bei dessen "allyoucaneat" Angebot ich aber aus reiner Verfressenheit immer so viel essen muss, dass ich anschließend nur noch rollen kann.
Und wenn man dann noch schlechte Laune hat, isst man noch mehr, ich zumindest.

Jetzt habe ich schlechte Laune und einen dicken Bauch, der ungemütlich voll ist, der einzige Lichtblick des Tages war das Pärchen am Nebentisch, die ein so schubladenmäßig korrektes Rollenspiel abgeliefert haben, dass wir beide während des Essens sehr gut unterhalten wurden. Das war wirklich schön
.

1137 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?