anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 16. Mai 2017
Montag
Und mal wieder nicht viel los mit mir.
Es ist aber auch montagstypisch nicht viel passiert heute, ich bin (auch montagstypisch) mal wieder viel zu lange im Büro geblieben, zu Hause nur schnell einen Salat mit ein paar Bratkartoffeln gemacht und dann auf dem Sofa versackt.
Insgesamt zu müde, um mich aufzuraffen, überhaupt ins Bett zu gehen.
Es steht die Frage im Raum, was wir über Pfingsten machen. K. möchte gerne irgendwohin fliegen, wohin ist ihm fast egal, nur weg und fliegen. Kanalinseln wurde überlegt. Ich habe keine Lust, irgendetwas zu organisieren oder eine Planung anzuleiern. Zwei Kinder würden gerne mitkommen, wenn wir aber zu viert unterwegs sind, fühlt es sich dann nicht durchaus vernünftig an, wenn man wenigstens etwas plant und vielleicht überlegt, wo man denn nachts unterkommt? Oder es einfach drauf ankommen lassen und tatsächlich alles spontan improvisieren? Ich tippe, darauf wird es hinauslaufen, denn irgendwie hat keiner Lust, sich zu kümmern
.

877 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?