anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 13. Mai 2023
Verpasst
Tja, da hat der Abend länger gedauert als der Tag und jetzt haben wir schon Samstag, aber egal, es war ein schöner Freitag, auch wenn ich mehr gelaufen bin als mein Komfortlevel zulässt, trotzdem war es ein schöner und vor allem ein sehr erfolgreicher Tag.
Ich war shoppen und lasern und sehe jetzt aus als hätte ich akut die Affenpocken, aber das heilt alles wieder ab und dann habe ich eine totale gleichmäßige Haut, vielleicht. Ach was bestimmt, ich glaube da fest dran, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.



Am Abend kam K, wir bezogen unser Hotel und trafen uns dann wieder mit N beim Japaner, anschließend waren wir noch bei Ns Chef zu Besuch, wo der Absacker bis nach 2h dauerte.

Immerhin weiß ich jetzt schon, was wir morgen machen, nämlich erst mal gründlich ausschlafen
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 178 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?