anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 27. Mai 2023
alles ruhig
lange geschlafen, langsam wach geworden, Kaffee, O‘saft, angenehmer Start in den Tag.

Fortsetzung des Killerfeldzugs gegen die Ameisen, weiteres strategisches Ausbringen von Streupulver, der Befall wird sichtbar weniger, das beruhigt.

K bekämpfte die Fugenbegrünung, hatten wir letzte Woche vergessen. Ich hatte allerdings die Brennnesseln mit Brennnesseltod bestäubt und das Zeug hat sehr gut gewirkt. Man stäubt es großzügig über alles, aber nur die Brennnesseln gehen ein, ich habe heute zufrieden die Ergebnisse des letztwöchigen Bestäubungsaktion begutachtet.

Am Nachmittag größere Radtour, Einkaufen und Onkelbesuch, am Abend warmer Kartoffelsalat mit Würstchen.
Guter Tag
.

242 x anjeklickt (2 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?