anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 1. Juni 2023
Langer Tag mit gutem Gefühl
Wenn man erst abends um 23h nach Hause kommt, war es ein langer Tag, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, denn der letzte Termin am Abend war der Bankerstammtisch, der nach drei Jahren Coronapause das erste Mal wieder in Münster stattfand und es war superinformativ, mit guten Gesprächen und wirklich interessanten Leuten. Das hat richtig viel Spaß gemacht.

Vorher hatten wir Vorstellungsgespräche, die im Ergebnis auch genau das Ergebnis gebracht haben, was ich mir gewünscht hatte, also ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Noch vorher habe ich mich mit normaler Büroarbeit beschäftigt, das war etwas langweilig, aber es gab ja die Aussicht auf den zweiten Teil des Tages mit den deutlich spannenderen Terminen, das machte die langweilige Büroarbeit erträglicher.

Morgen ist Homeoffice bis mittags und dann fahre ich nach Bielefeld, um mit meiner Tochter den letzten Geburtstag vor der drei zu feiern, da freue ich mich schon drauf
.

160 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?