anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 30. Januar 2023
fünf vorne
Die schönste Neuigkeit des Tages: Es steht eine fünf vorne!
Es sind nur noch 599 Tage und über so einen hunderter Wechsel kann man sich ja mal etwas ausführlicher freuen, tat ich auf alle Fälle und habe den ganzen Tag innerlich leise vor mich hingefeiert.

Aber auch sonst war es ein guter Tag heute, er hatte so gar keine Montagsanmutung, sondern war voll mit interessanten Gesprächen mit netten Leuten. Wenn jeder Tag so wäre wie heute, würde ich es sehr bedauern, wenn die 599 Tage um sind. Da ich aber sehr sicher bin, dass solche Tage in den nächsten 599 Tagen eher selten vorkommen werden, habe ich den heutigen Tag einfach nur genossen und mich trotzdem auf mein Ausscheiden in 599 Tagen gefreut.

Am Abend habe ich einen Termin verpasst, weil ich ihn nicht in meinen Kalender eingetragen hatte, am Abend war nämlich Architektur im Kontext im MuKuKu, ach ne, das darf man ja nicht mehr sagen, das Museum für Kunst und Kultur heißt ja jetzt offiziell KuK, auch wenn ich den anderen Namen viel hübscher finde, aber egal, dort war auf alle Fälle diese Veranstaltung und ich kannte die vortragenden Architekten und habe mir aus gut informierten Kreisen auch schon berichten lassen, dass es sehr interessant war, aber nun ja, in zwei Wochen ist noch eine Veranstaltung, vielleicht denke ich dann ja rechtzeitig genug dran und fahre am Abend nicht auf dem direkten Weg aus dem Büro nach Hause.

So hatte ich nur einen entspannten Abend daheim, es gab die Reste der Gemüsesuppe von Samstag und anschließend Inspektor Barnaby im Fernsehen, war auch ein netter Abend, ich kann mich nicht beschweren
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 428 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?