anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 26. Januar 2023
Genervt
Zwischendurch gibt es dann immer mal Tage, an denen ist man schon genervt, wenn man morgens aufwacht und es wird über den Tag dann nur schlimmer statt besser.

Heute begann mein Arbeitstag auch noch mit einer Bankveranstaltung zum Frühstück, ich musste also nicht nur deutlich früher aufstehen als sonst, sondern mich auch noch mit einem unbekannten Anfahrtsweg rumschlagen und blitzeglatten Straßen all over.

Es ging schon damit los, dass ich nur mit Mühe die Tiefgaragenrampe hoch kam und es fuhr sich anschließend auf den Straßen auch nicht viel angenehmer.

Die Veranstaltung war okay, aber im Büro herrschte wieder der normale Alltagsirrsinn, der mit einer genervten Grundstimmung nicht einfacher auszuhalten ist, aber nun ja, solche Tage gibt es eben und morgen ist schon Freitag, dann wird bestimmt wieder alles gut.
Muss ja
.

302 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?