anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 20. September 2018
Reisetag mit Logistik
Heute war Anreisetag für Dangast, da es dort morgen früh um 9h losgeht, hielt ich es für klug, heute schon zu fahren. J hatte ich letzte Woche überredet, sich auch anzumelden, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm dieses Format sehr gut gefällt, dafür muss er es allerdings wenigstens mal ausprobieren.
Da für ihn der Termin und der Ort dieses BarCamps sehr gut in seine eigenen Logistikpläne passen, hat er sich nicht sehr gesträubt, gegen eine eigene Teilnahme.
J kam deshalb von Borkum nach Greven, dort hat er seinen gesamten Hausstand verpackt und in sein Auto gesteckt, anschließend sind wir mit seinem Auto gemeinsam nach Dangast gefahren. Von hier fährt er am Samstag auf eine Feier nach Oldenburg ( dort wollte er sowieso hin, deshalb passte ihm Dangast sehr gut) und am Sonntag fährt er dann von Oldenburg nach Berlin und beginnt sein neues Leben als Hauptstadtstudent, deshalb hat er heute schon sein gesamtes Hab und Gut ins Auto geladen.
Damit ist jetzt auch das letzte Kind endgültig ausgezogen.

Und morgen dann das Barcamp, spannend
.
(Abgelegt in anjemacht und bisher 125 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?