anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 15. September 2018
MBT
Gestern war ich auf dem Nachtflohmarkt am Preußen-Stadion in Münster, da geh ich sehr gerne hin, denn Freitagnachmittag ist aus meiner Sicht ein perfekter Zeitpunkt für Flohmarkt, weil er einerseits einen guten Grund bietet, rechtzeitig aus dem Büro zu verschwinden und andererseits ein ausgesprochen angenehmes Hineingleiten in das Wochenende bedeutet.
„Nachtflohmarkt“ ist dabei eine sehr euphemistische Bezeichnung des Veranstalters, denn in aller Regel sind um spätestens 18:00 Uhr alle Stände schon wieder abgebaut, aber von frühem Büroschluss bis 18:00 Uhr ist ja auch Zeit genug. Wie auch immer, dort war ich also gestern und außer ein paar Hörbüchern und ein paar DVDs bestand mein wichtigster Kauf aus zwei Paar MBT-Schuhen.
Eine sehr hübsche Produktbeschreibung findet sich hier.
Ich kenne diese Schuhe von CW, der ein Paar davon besaß und schwer begeistert war, mir waren sie definitiv immer viel zu teuer, und für den Preis außerdem auch viel zu hässlich.
Gestern konnte ich aber zwei Paar dieser Schuhe in meiner Größe und in einer für MBT-Schuhe sogar noch ansprechenden Optik, die auch noch kaum getragen waren für 5€/Paar erwerben und habe diese günstige Gelegenheit sofort genutzt, um diese Schuhe auszuprobieren.
Heute war dann der große Promenadenflohmarkt in Münster und ich konnte sie sofort einem ausdauernden Härtetest unterziehen und was soll ich sagen? -Toll!!!
Einfach nur rund um toll. Auch nach 6 Stunden Laufen tat mir noch nichts weh, meine Hüfte ist völlig friedlich und selbst die Füße sind noch fit.
Geiler Scheiss, diese Schuhe, wenn sie nur nicht so peinlich hässlich wären, aber egal, in meinem Alter sollte man da nicht mehr so anspruchsvoll sein.
Es war auf alle Fälle ein toller Kauf
.

189 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?