anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 26. September 2018
Morgen ist bestimmt besser
Heute habe ich keine Ausrede, keine Abendtermine, keine Verpflichtung, aber leider auch keine Lust.
Zwischendurch gibt es immer mal wieder diese Durchhänger, diese trüben keine-Lust-Tage, für die es keine vernünftige Erklärung gibt, keinen konkreten Auslöser, keinen Grund und keinen Ausweg, denn keine Lust ist ziemlich raumgreifend, da kann man nicht einfach ausweichen, da muss man halt durch.

Morgen wird - hoffentlich - der Gips entfernt, ich denke, dann geht der Alltag schon mal wieder deutlich einfacher, aktuell geht mir der Umstand, den dieser Gips verursacht, nur noch ganz ungemein auf die Nerven.

Doch, ich bin da sehr sicher, ab morgen ist bestimmt wieder alles besser, ich glaube da fest dran
.

126 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?