anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 17. Mai 2017
Dienstag
und ich kriege keinen Schwung in die Woche.
Der Tag heute verlief wie der Tag gestern: morgens sehr, sehr, seeehr mühsam aufgestanden, erst gegen 9:30 Uhr im Büro erschienen und dafür erst sehr spät abends wieder nach Hause gefahren.
Da ich üblicherweise tagsüber außer 3-4 Möhren nur ein mitgebrachtes Butterbrot esse, habe ich abends Hunger und muss mich darum kümmern, irgendetwas essbares herzustellen oder aufzutreiben.
Da ich immer wieder die guten Vorsätze versuche zu verwirklichen, die Überschriften haben wie:
- gesund essen
- vernünftige Nahrungsmittel
- selber kochen
- kein fast food
- möglichst keine Chipse
und andere öde Lebensklugheiten, koche ich tatsächlich abends oft etwas selber.
Heute gab es Tomatenreis mit Gemüse-Puten-Spießen.
Im Grunde kein großer Aufwand und alles schnell gemacht, nur nach dem Essen bin ich mal wieder völlig ermattet aufs Sofa gesunken und brauchte dann über eine Stunde, bis ich wieder genug Kraft hatte, um vom Sofa aufzustehen und mich Bett fertig zu machen.

Insgesamt fühlt sich so ein Tag dann nicht nach sehr viel Action und Abwechslung an.
Mir fällt aber auch nichts anderes ein
.
(Abgelegt in anjemacht und bisher 475 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?