anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 5. Mai 2017
Bürotag mit Terminen
Nicht sehr viel passiert heute. Hauptsächlich Bürokram. Am Nachmittag dann eine Banken Präsentation, die aber nicht so gut lief für die Banker. Die Jungs waren schlecht vorbereitet und hatten dazu noch ein schlechtes Backoffice, das die Präsentation wohl seit längerem nicht mehr aktualisiert hatte. Insgesamt damit kein großer Erfolg und ich wurde auch irgendwann leicht kiebig, als ich fand, sie beginnen nur meine Zeit zu stehlen.
Im Anschluss lud die Bank aber noch zu einem gemeinsamen Essen und ich hatte meinen Lieblingsjapaner in Münster vorgeschlagen, wo wir dann auch hin gingen. So habe ich diese Woche zum zweiten Mal japanisch gegessen, wenn es nach mir geht, käme ich aber auch mit sieben Mal die Woche klar
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 550 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?