anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 14. Dezember 2015
Ich hab's gewusst....
....eine Woche unangemeldetes Fehlen im Büro führt zu katastrophalen Zuständen bei der Rückkehr.
Neben dem Riesenpoststapel (der zum Glück dann doch nicht ganz so hoch ist, wie der gesamte Posteingang einer Woche, da aus purer Notwendigkeit die meiste Post ohne meinen Kürzel-Segen schon den Weg in die Büros der Sachbearbeiter gefunden hat, was wiederum blöd ist, da jetzt viele Infos an mir vorbeigeflossen sind, ohne dass ich sie mitbekommen habe), also neben der Post gab es dann gefühlt 27 Gesprächswünsche. Fast alle eingeleitet mit: "Geht es Ihnen wieder besser? Das ist ja schön. Ich hätte da etwas sehr Dringendes zu besprechen."
Interessant dabei übrigens, dass die einzigen beiden Personen, bei denen ich aufgrund der E-Mail-Lage der letzten Woche (die ich schon am Wochenende nachgelesen habe) einen Rücksprachebedarf hatte/gehabt hätte, der dann in ganz vielen ????? bestanden hätte, genau die beiden haben sich nicht blicken lassen.
Was soll mir das wohl sagen?
Und dass ich um 21.53h immer noch im Büro bin, sollte mich auch besser nicht weiter verwundern, ich fürchte, krank vor Jahresschluss ist keine gute Idee
.......
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 578 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?