anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 2. Dezember 2015
Aufgeräumt
...
(Abgelegt in aufgeraeumt und bisher 835 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Zu dieser speziellen Jahreszeit und meiner Befindlichkeit damit recycle ich mal einen Kommentar aus demjahre 2007:

Yes, genau das sind die Gelegenheiten, bei denen ich alle Jahre wieder meine Amokphantasien entwickle. Ein gut geöltes MG 3 im Anschlag, paar Hundert Schuss auf der Kette (gerne auch Leuchtspurmunition, wegen der weihnachtlich-jahresendfeierlichen Effekte) und dann für den Anfang erst mal paar schön dekorierte Schaufenster schreddern, dann die Lichterketten und Lautsprecher, aus den die Weihnachtslieder quäken. Mich am heißgeschossenen Lauf wärmen, wenn mir kalt wird, das ist meine Idealvorstellung von Vorweihnachtszeit. Dann vielleicht noch ein paar Bretterbuden auf dem Weihnachtsmarkt zu Kleinholz verarbeiten, es gibt immer was zu tun... ;-)

... ¿noch mehr sagen?  

 
...packen wir es an: Wir schaffen das...!

 
Tolle Vorstellung, ich bin dabei!