anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 22. Dezember 2022
Erster Abschluss erledigt
So, das war's für dieses Jahr im Büro auf dem Festland.
Alles, was jetzt noch dringend getan werden muss, wurde nicht getan oder wird in einer Last-Second-Rettungsaktion vom Homeoffice aus Borkum erledigt, das wird sich finden, ich habe auf alle Fälle den Arbeitsplatz aufgeräumt verlassen und kehre erst nächstes Jahr zurück.

Unerwartet bekam ich gestern Abend eine Nachricht vom Optiker, dass eine meiner zwei neuen Brillen schon fertig ist, zu meiner Freude auch noch die randlose, die nicht nur optisch anders ist als alle Brillen, die ich schon habe, sondern mit diesen Flextitanbügeln auch quasi nichts mehr wiegt. Es ist also ein komplett anderes Tragegefühl und ich habe sie natürlich sofort heute in der Mittagspause abgeholt und kann sie gleich mitnehmen nach Borkum, darüber freue ich mich sehr.

Jetzt werde ich das Haus in Greven noch abreisefertig machen, alle Sachen, die mitgenommen werden, packe ich schon heute Abend ins Auto, das Haus wird aufgeräumt und geputzt und dann muss ich morgen früh nur noch aufstehen und losfahren. Die Fähre geht um 12h, das müsste also eigentlich alles einigermaßen stressfrei funktionieren
.

356 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?