anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 26. Juni 2017
Keine Ahnung
was ich heute gemacht habe. Der Tag ist um, aber es ist nichts passiert, was ich erzählen könnte.
Bis Mittag im Bett gelesen und gelesen, dann spätes Frühstück mit zu weichen Eiern und Obstsalat, mehrfach hoch und runter gelaufen um irgendwas zu machen, das meiste habe ich schon wieder vergessen, aber immerhin ein produktives Ergebnis: Das Bett ist nicht nur frisch bezogen, sondern auch frisch entlüftet, gereinigt und mit Antialgenzeug befüllt und der Schutzbezug ist ebenfalls einmal abgezogen und gewaschen. Das passiert immer nur einmal im Jahr und ist eine aufwändige Sache, bis nächsten Sommer ist jetzt erstmal wieder Ruhe.
Von den Dingen, die ich eigentlich machen wollte, habe ich nichts geschafft, aber das ist ja schon fast normal für ein Wochenende. Vor der Tür war ich allerdings auch nicht (nur einmal zum Müll rausbringen)
.

870 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?