anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 4. Juni 2017
Kurzmitteilung
Flug Münster-Borkum, ohne besondere Vorkommnisse, zu dritt (mit C., die auch bis Dienstag Zeit hat) gut angekommen, J. war schon seit gestern da, hat aber auch ohne Familie (= ohne gefüllten Kühlschrank) einen Tag überlebt. Er wird erwachsen, er hatte noch nicht mal den Pizzanotdienst bemüht.
C. und J. stürzen sich sofort in Geschwisteraktivitäten, ich bin raus, ich kenne noch nicht mal den Unterschied zwischen Manga und Anime und weiß auch nicht, dass es nur sehr uncool ist so etwas zu gucken, dafür aber wohl sehr lustig.
Die Kinder essen Riesenmengen an Melone und Kirschen, um anschließend Bauchweh zu haben, so dass K. und ich kaum Esskonkurrenz bei den Gambas in Knoblauchsauce hatten, die es zum Abendessen gab, finde ich völlig okay so
.

501 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?