anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 13. Juni 2017
Spät geworden
Wenn man es gerade soeben auf den letzten Drücker um 20.55h noch geschafft hat, bei Lidl ein paar Lebensmittel zum Abendessen zu kaufen, weil man vorher im Büro so rumgetrödelt hat und mit seinem Kram nicht fertig wurde, so dass man eher halt nicht losgekommen ist, dann muss man sich auch nicht wundern, dass es schon 22:30 Uhr ist, wenn man nach Kochen, Essen und Küche wieder sauber machen endlich aufs Sofa fällt.
Oder fallen möchte, denn bevor ich mich Richtung Sofa aufmachen wollte, hatte ich noch eben auf die Uhr gelinst und dabei festgestellt, dass es tatsächlich schon 22:30 Uhr ist und deshalb beschlossen, dass es sich um diese Zeit auch nicht mehr lohnt, noch eine ausgedehnte Sofasession einzuschieben, 22:30 Uhr ist eigentlich dicke spät genug, um direkt ins Bett zu gehen.

Und da bin ich jetzt, unterhalte mich noch ein wenig mit meinem Handy (d.h., ich rede, das Handy schreibt) und bin wirklich froh, dass der Tag rum ist.
Aus CWs Nachlassdrama gab es neuen Ärger, der heute zu eskalieren drohte. Ich habe mich am Wochenende schon so sehr darüber aufgeregt, dass ich heute mehr als froh war, dass K. meinte, ich solle ihm einfach eine Vollmacht schreiben und dann regelt er das alleine. Damit ausgestattet ist er heute nach Mönchengladbach und nach Düsseldorf gefahren, meint, es wäre insgesamt tatsächlich recht erfolgreich gewesen und er hätte das Gefühl, jetzt könnte es endlich demnächst mal rund laufen. Ich halte dann besser einfach nur meine Finger gekreuzt, sowieso eine klügere Handhaltung, als die Hände ständig verzweifelt zu ringen
.

525 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?