anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 25. Juni 2017
Samstag
Heute: Bis Mittags feedreader leergelesen, dann Wäsche sortieren und Wochenendegroßeinkauf, eine Idee, die heute wohl alle hatten, denn die Läden waren rappelvoll. Deutlich voller als an jedem Wochenende mit Brückentag, wahrscheinlich weil dann keiner hier war und jetzt das erste normale Wochenende zum Einkauf wieder genutzt wurde.
J. hatte sich Salat mit Lammfilet gewünscht, das war eine sehr gute Idee, wir haben zum Abendessen richtig geschlemmt.
Dann Wilsberg, danach einfach auf der Couch sitzen bleiben und weiter gucken, es kam irgend ein Anschluss-Krimi, egal was, einfach so lange weiter gucken, bis man einschläft, dann irgendwann erschrocken vom Sofa fallen, mühsam aufstehen und ins Bett wanken.
Insgesamt kein schlechter Tag
.

513 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?