anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 12. Oktober 2015
Keine Lust
Heute mit der letzten Fähre zum Festland gefahren, irgendwie fällt es jedes Mal schwerer, sich wieder aufzuraffen.
10 Minuten bevor wir los mussten fiel das Internet aus und war auch nicht wieder herzustellen.
Krischan hat noch ewig dranrumgeschraubt, aber nix geht. Nur in letzter Sekunde noch die Fähre erreicht, dafür mit einer Fahrt in den Sonnenuntergang belohnt worden.
Vorbei am Hafen
Auslaufen am Abend

und gradeaus Richtung Festland
Unterwegs Richtung Festland

wenn man sich allerdings die Rauchwolken der Fähre anschaut, fragt man sich schon, wie viel von der "gesunden Luft" am Meer noch übrig ist.
So viel zum Mythos der "frischen Meetesluft"

In der kommenden Woche stehen Termine und zu erledigende Arbeiten an, die locker für drei Wochen reichen würden, ich hoffe ja immer noch, dass jammern hilft und dann irgendjemand kommt und mit einem "Schnipp" das meiste wegerledigt, aber realistisch betrachtet, wird das wohl wieder nicht klappen.

Positiv denken: dafür funktioniert hier im Festlandhaus das Internet, hat ja auch was.
Darauf schnell einen Punkt
.

633 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?