anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 28. Juli 2023
Kurzdurchlauf
Mein Tag heute:

Ganz viel aufgeräumt, meine eigenen Steuerunterlagen vorbereitet, das Haus saubergemacht, Beihilfe-Widerspruch für den Vater geschrieben, noch mehr Kram für die Küche auf Borkum gekauft (mit Vorsatz und Plan), dabei eine supergeile Küchenschere gefunden und gleich zweimal gekauft (weil, zwei Küchen, wirklich geile Gadgets brauche ich immer zweimal) einen Fahrradlenkerkorb mit Anker im Internet gefunden und gekauft, noch mehr Fotos sortiert, Mandantenpost erledigt und einen schönen Abend auf dem Sofa verbracht.

Jetzt ist gleich morgen und da fliegen wir dann schon morgens früh nach Friedrichshafen, J abholen
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 164 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?