anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 10. Oktober 2018
Dies und das
Zur Zeit sind die Tage relativ voll, kaum einer dabei, wo kein Termin für irgendwas eingetragen ist, insgesamt finde ich es aber gar nicht so schlimm, die weitaus meisten Termine, die in der nächsten Zeit so anstehen, sind angenehme Termine.
Heute Abend war ich auf einer Abendveranstaltung auf der es um Big Data ging, das Thema war interessant und das Essen war gut, was will man mehr.
Morgen arbeite ich nur bis mittags und fahre dann gleich vom Büro Richtung Eemshaven, damit ich die Abendfähre noch erwische, ich muss mal wieder das Auto mit rübernehmen, sonst verfällt die Fahrkarte.
K kommt Freitagabend mit dem Flieger nach, er hat bis mittags Termine.

Außerdem hatte ich heute einen Termin bei der Orthopädin, es wird nicht besser, mit diesen Hüftschleimbeuteln, nächster Versuch: Physiotherapie
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 189 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?