anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 25. Oktober 2018
Heute kein Blogbeitrag
„Dann schreib du jetzt mal schnell deinen Blog, dann können wir auch ins Bett gehen.“ - sagte K vor ca. einer Stunde als ich erklärte, ich wäre nicht nur sehr müde, sondern hätte auch größeren Kuschelbedarf.
Und seitdem sitze ich wie das sprichwörtliche Kaninchen vor dem Schlangenblog und leide unter Multioptionsschreibsperre.
Eigentlich hätte ich ganz viele Themen, zu denen ich noch was anmerken möchte, aber irgendwie nicht heute. Erstens kann ich mich nicht entscheiden, mit welchem Thema ich anfange und zweitens bin ich grade nur müde und würde viel lieber ein wenig kuscheln statt komplexe Blogbeiträge zu tippen.
Deshalb gibt es heute hier nix, ich geh jetzt einfach nur ins Bett
.

105 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?