anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 8. Oktober 2018
Meetingshorror
Nach dem schönen, entspannten Wochenende folgte heute ein Montag voll mit Besprechungen. Wenig Schreibtischarbeit, weil schlicht nicht genug Arbeitszeit übriggebliebenen ist, um noch ausführlich am Schreibtisch zu arbeiten. Zum Glück sind solche Arbeitstage bei mir selten, sonst müsste ich energisch etwas dagegen unternehmen, denn so Dauerbesprechungen sind nicht nur anstrengend sondern vor allem echt stressig, weil man sich ständig überlegt, was man ansonsten noch alles erledigen muss und außerdem hilflos am Handy beobachten kann, wie sich das E-Mail Postfach füllt und kann sich dann ausführlich Gedanken darüber machen, was man alles beantworten muss, wenn man wieder am Schreibtisch sitzt, Stress pur.

Ich bin deshalb jetzt platt und müde und grusel mich ein wenig vor Morgen, weil da schon wieder alles voll mit Besprechungen ist
.
(Abgelegt in anjeklagt und bisher 163 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?