anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 26. Mai 2023
Angekommen
Wenn man erst um 19.30h abends mit der letzten Fähre rüberfährt, kommt man auch erst an, wenn es schon fast dunkel ist.

Wobei, so dunkel war es nicht als wir ankamen, aber wir mussten ja erst noch auspacken, den Kühlschrank einräumen, die Fahrräder abladen und allgemein etwas rumkrosen, bevor wir endlich losgefahren sind, um den neuen Fahrrädern die Insel zu zeigen.

Wir fuhren die große Runde, erst durch die Dünen und den Wald bis zur Deichscharte, dann von dort über den Loopdeelenweg und das Deckwerk am Wasser lang zurück, und weil es dann so spät und so dunkel waren, fuhren wir weiter über den verbotenen Weg, der eigentlich nur für Fußgänger freigegeben ist, den ich aber trotzdem natürlich dringlich mal mit dem Fahrrad fahren wollte. Wir fuhren über die neu verlegten Loopdeelen den gesamten Südstrand lang bis zur heimlichen Liebe, dort dann auf die große Promenade bis ins Dorf.

Als wir dort ankamen war es inzwischen dann wirklich schon dunkel, es reichte grade noch für ein Foto oben von der Aussichtspromenade.

Aber es war eine schöne Tour, ich bin sooo glücklich, dass ich dieses Fahrrad jetzt hier auf der Insel habe, der Unterschied ist so groß, ich kann es kaum fassen und weiß nur, dass es sich wirklich, wirklich gelohnt hat und dass es die richtige Entscheidung war, einfach das gleiche Rad noch mal zu kaufen
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 208 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?