anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 9. Februar 2023
17 Stunden
Der Wecker schellte heute um 5h, Aufstehen, Abfahrt nach Rheda, von 7h-10h Besprechung mit einem möglichen GU, er kalkuliert jetzt noch mal ein Angebot nur für den Rohbau, es ist alles etwas kompliziert.

Ab 11h Büro, von 11.30h-14.30h eine Besprechung mit weniger guten Informationen, von 14.30h-16.30h Besprechung mit den WPs, auch eher anstrengend, dann Zahlungsverkehr, Kontrolle und Freigabe der Lohnbuchhaltung, Durchsicht der Eingangspost, dann Abfahrt zu einer Abendveranstaltung zum Thema Photovoltaik.

Ankunft auf dem heimischen Sofa um 21.30h, ich hoffe, die Restenergie reicht noch, um mich auszuziehen bevor ich einschlafe.

Ich bin zu alt für solche Tage
.

441 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?