anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 8. Februar 2023
Neue Küchenplanungen
Heute war ich bei einem anderen Küchenplaner, weil es immer gut ist, eine Zweitmeinung einzuholen und weil ich außerdem für Borkum ja auch relativ zügig gerne eine finale Lösung hätte.

Als Ergebnis nehme ich mit, dass es doch nicht so einfach ist wie ich dachte, und dass ich das Kochfeld, was ich letzte Woche noch so super fand, vielleicht doch nicht haben möchte, es hat leider auch Nachteile, die ich jetzt versuche abzuwägen. Ist ein fest verbautes Teppanyakifeld nun gut oder doch lieber nicht?
Und muss es unbedingt Flächeninduktion sein oder reicht auch eine Induktion mit großen Feldern?
Welche Dunstabsaugung funktioniert besser, Bora oder Miele?
Fragen über Fragen, und ich soll es entscheiden.

Ich muss auch entscheiden, was ich für eine Spüle haben möchte und wie die Arbeitsplatte aussehen soll.
Erst dachte ich Keramik ist toll, aber davon bin ich schon wieder ab.
Die Spüle soll nicht aus Edelstahl sein und leicht zu reinigen. Leider reicht das nicht, um aus dieser Beschreibung nur ein mögliches Modell herauszufiltern, es bleibt kompliziert.

Ich muss also noch mal gründlich nachdenken, aber jetzt muss ich erst ins Bett, morgen ist um 7h schon der erste Termin in Rheda, morgen wird ein besonders langer Tag
.

461 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?