anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 15. Juli 2020
Versandkosten, Brot und Abflug
Ich habe heute etwas im Internet bestellt und bekam folgende Versandkosten zur Auswahl:

Wenn ich das richtig sehe, bedeutet das, dass Samstagslieferungen jetzt die neuen Expresslieferungen sind. Schnell kann jeder, aber am Samstag liefern, das kostet extra. Wie bekloppt ist diese Welt eigentlich inzwischen geworden?

Sonst so:


Am Vormittag habe ich ein Brot gebacken, das war sehr lecker, am Abend ist K abgeflogen, was mich immer ein bisschen verstört zurück lässt, weil ich es nicht mag, wenn er nicht da ist und den Riesengrashüpfer habe ich neulich an der Vaterhaustür fotografiert und er passte jetzt gut noch als viertes Bild dazu, mehr ist nämlich heute nicht passiert.

Oder vielleicht doch, aber mir ist nicht nach mehr Text, ich gehe jetzt ins Bett und bemitleide mich selber ein wenig, weil ich jetzt zwei Nächte alleine schlafen muss
.

275 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?