anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 18. November 2016
Verpeilt
Heute Nachmittag hat mir jemand klar gemacht, dass übermorgen nicht Freitag ist.
Ich habe mich erst noch darüber lustig gemacht, dass er meinte, er würde übermorgen nicht ans Telefon gehen.
"Ja klar, Django zahlt heut nicht, Django hat Monstskarte Freisprechanlage." - aber der meinte das ernst, weil er nämlich am Samstag nicht im Büro ist.
Es hat echt lange gedauert, bis ich das begriffen hatte, weil ich so fest davon überzeugt war, dass die Woche noch zwei ganze Arbeitstage hat.
Als ich begriff, dass die Woche morgen schon um ist, wurde ich leicht panisch. Alles, was ich diese Woche unbedingt erledigen wollte schaffe ich nicht mehr bis morgen.
Das bringt meine Planung völlig durcheinander.
Große Katastrophe!
Aber dann kann ich morgen ja auch gleich ganz frei machen, nu is auch egal
.
(Abgelegt in anjeklagt und bisher 761 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?