anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 7. November 2016
Durcheinander
Mir ist der Tag etwas durcheinander geraten. Ich bin heute nämlich schon mal ins Bett gegangen, heute morgen, um 2h. Das war 10 Stunden nachdem ich aufgestanden war, was wiederum heißt, ich bin im Grunde sehr früh ins Bett gegangen. Und das ist sogar im doppelten Wortsinn korrekt, denn 2h morgens ist unstreitig früh.
Leider ließ es sich aber auch nicht vermeiden, dass ich anschließend auch wieder früh aufstehen musste, also um 7.30h, was für mich, egal wann ich vorher ins Bett gegangen bin, immer früh ist, eigentlich auch immer zu früh, im Winter allemal, da ist es ja sogar noch dunkel, um so frühe, unrechtschaffende Zeit.
Im Ergebnis bedeutet das vor allem, dass ich jetzt grade grässlich müde bin. So sehr unsäglich müde, dass ich auch nur noch Nonsense schreiben kann, wie man unschwer bemerkt haben wird.
Darum mache ich für heute und hier und überhaupt jetzt einfach nur noch einen Punkt
.

700 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?