anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 15. November 2016
Müde
Gestern noch Cliffhanger, heute nur noch Hänger....
Ich bin so müde, dass ich heute den ganzen Tag schon nichts Gescheites erledigt bekommen habe.
Ging damit los, dass ich morgens schon einfach nicht wach werden konnte, mit der Folge, dass ich erst um 10h im Büro erschien. Dann saß ich im Büro und fragte mich ständig: "Was genau war das, was du unbedingt Wichtiges jetzt noch tun wolltest?" Da mir die Antwort nicht einfiel, habe ich begonnen aufzuräumen, dabei fiel mir dann doch wieder ein, was ich so Wichtiges tun wollte, aber so halb aufgeräumt, das geht ja auch nicht. Als fertig aufgeräumt war, hatte ich das Wichtige wieder vergessen, weshalb ich in der nächsten Ecke begann aufzuräumen, bis mir das Wichtige wieder einfiel, das ich dann aber kurz veschieben musste, denn jetzt sollte ja auch erst diese Ecke ordentlich..... usw. usw.
Es war ein anstrengender Tag, an dem ich die ganze Zeit dagegen an kämpfen musste, nicht mittendrin einfach alles stehen und liegen zu lassen, um mich zu Hause ins Bett zu legen.
Hätte ich vielleicht besser mal tun sollen, geschafft habe ich ja auch nichts, und das Aufgeräumte ist jetzt schon wieder durcheinander.
Alles eine üble Verschwörung
.

569 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?