anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 10. Juni 2023
Ladehemmung
Blogger.de hat mal wieder Ladehemmung, die Seiten bauen sich entweder gar nicht oder nur sehr, sehr langsam und zögerlich auf und ich habe denkbar wenig Lust, einen Text zu schreiben, der dann beim Hochladen wieder verschwindet.

Ich hoffe, dass sich das Problem hier bald wieder erledigt hat, im Moment ist es etwas nervig
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 313 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Immerhin ist es mir nach einigen Versuchen gelungen, wenigstens diese Meldung für heute zu veröffentlichen, ich habe keine Ahnung, wodran die Störung liegt oder was man dagegen tun kann, ich fühle mich dem Ganzen etwas hilflos ausgeliefert, weil es ja nicht das erste Mal ist, dass es diese Ladeprobleme gibt.

Ich werde mir also doch nochmal konkretere Gedanken zum Thema Blogumzug machen, auf Dauer ist es ja keine Lösung, wenn es hier ständig Probleme mit dem Zugriff auf die Seite gibt, obwohl ich mir ja bisher vorgenommen hatte, nichts Neues in Angriff zu nehmen, solange ich noch den größten Teil meiner Zeit mit Büroarbeit vertändele.
Nun, wir werden sehen.

Am Vormittag habe ich meine laufende Nase samt aller weiteren Symptome mit so viel ASS bekämpft, dass ich bis mittags immerhin fit genug war, um mit Spaß über den Flohmarkt zu laufen, auf dem heute fast doppelt so viele Stände waren wie sonst. Das gute Wetter lockte nicht nur Käufer, sondern auch Verkäufer, das war ein schöner Ausflug.
Die Gärtnersfrau war da und hatte noch welche von diesen schönen Rosenstöcke dabei, von denen ich dem Onkel erzählt hatte, ein kurzer Whatsapp-Austausch mit Fotos, er wollte gerne eine dunkelrote und jetzt muss ich die ziemlich große Pflanze nur noch heil nach Borkum befördern. Wird schon klappen.

An einem anderen Stand verkaufte eine Frau ein paar schwarze Veloursleder-Loafer von Tod's in genau meiner Größe und offensichtlich nur sehr wenig getragen. Sie passten perfekt, sowohl an den Füßen als auch zum Preisniveau - ich habe jetzt ein Paar fast neue Tod's, für die ich nicht mehr bezahlen musste als für die Rose für den Onkel - und die war schon günstig.
Bei dieser Frau kaufe ich häufiger Kleidung, sie scheint bei einer Familie zu putzen, wo die Dame des Hauses genau meine Konfektionsgröße hat, sehr gerne und viel sehr teure Kleidung kauft, ein paar mal trägt und dann ihrer Putzfrau gibt, damit die sie auf dem Flohmarkt verhökern kann. Ich finde das völlig okay so.

An einem anderen Stand verkaufte ein Mann Stahlnägel, ich kaufte zwei Pakete und kommentierte das mit: "Dann muss ich jetzt meinem Mann wohl mal zeigen, wo der Hammer hängt.", was den Verkäufer extrem amüsierte.

Gegen Mittag ließ die Wirkung der Medikamente nach und ich fühlte mich immer elender und wollte nur noch nach Hause, so eine Sommergrippe ist eine echt lästige Veranstaltung
.

... ¿noch mehr sagen?