anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 10. Juli 2023
Abwechslung
Manchmal braucht man auch ein bisschen Urlaub vom Urlaub, ich fand auf alle Fälle, dass es Zeit ist für eine Pause und bin heute mit K wieder nach Greven geflogen.

Wir haben jetzt eine Woche lang nur an der Küchenbaustelle gearbeitet, fürs erste reicht das nun und ich mache mal etwas anderes.

Morgen soll mein Fahrrad geliefert werden, deshalb fand ich das eine gute Gelegenheit, mit aufs Festland zu fliegen, um es gleich persönlich in Empfang zu nehmen.

K hat die nächsten drei Tage Bürotermine, ich werde mich derweil im Home-Office mit all dem Kram beschäftigen, der sich in den letzten acht Tagen angehäuft hat.
Als ich hier in Greven eben die Post der letzten Woche durchsah, waren allein acht Rechnungen für den Vater dabei - und dabei waren mir drei Rechnungen schon vom Heim nach Borkum geschickt worden - hinter diesen Rechnungsausstellern habe ich heute schon hinterhertelefoniert, damit sie die Adresse ändern und die Rechnungen direkt an mich schicken, auch nach fünf Jahren Heim läuft das System noch nicht wirklich rund. Während ich morgen auf mein Fahrrad warte, kann ich mich hier auf alle Fälle schon mal ausführlich mit Überweisungen, Abrechnungen, Krankenkassen und Beihilfe beschäftigen, mir wird auch ohne externen Bürojob nicht langweilig.

Am Mittwoch ist Flohmarkt und am Donnerstag hole ich die Mutter in Bielefeld ab, damit sie abends mit uns nach Borkum fliegt, die Zeit ist also schon gut verplant.

Auf dem Flug nach Münster überholten wir die Fähre,



es ist schon beeindruckend, wie klein das Riesenschiff von oben aussieht und was für eine lange Wasserspur es hinter sich herzieht
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 220 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?