anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 25. Juli 2015
Und immer dran denken
KJFALF kommt wieder.

Damit der Internatsleiter auch während Js. Jahr in Kanada eine dauerhafte Erinnerung an einen seiner frechsten Schützlinge mit sich herumtragen kann, hat er ihm eine passende Mottojacke zum Abschied auf Zeit geschenkt.

Jacke für den Internatsleiter

Es macht Spaß, perfekt passende Geschenke zu finden und zu verschenken. Diesmal ist es fast gut gelungen, ich warte nur noch darauf, wann dem ersten die etwas verrutschte Rechtschreibung auffällt.
Das Interessante daran ist, dass ich üblicherweise von einem Haufen besserwisserischer Klugschnacker umgeben bin, die keine Gelegenheit verpassen, einem selbst schäbbigste (das 2. "b" ist wegen der Aussprache) Kommafehler unterzujubeln, zu der Jacke hat noch keiner was gesagt :-)
.

472 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?