anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 11. Juli 2015
Zwischendurch und live dabei
So ganz flüssig läuft das noch nicht mit meiner Bloggerei, aber immerhin habe ich jetzt schon mal reichlich Beiträge auf Vorrat angefangen und mir so eine Grundlage geschaffen, daran je nach Laune und Möglichkeit immer ein bisschen weiterzubasteln, um dann irgendwann Beiträge mit einem Datum von vor x Wochen online zu setzen.
Die Timeline ist damit natürlich inne Fritten, da ein neuer Beitrag nicht mehr als oberstes erscheint, aber wie sagte meine Großmutter stets: einen Tod muss man sterben.

Aber weil ich grade dabei bin, könnte ich aus diesem Beitrag ja mal spontan einen "Livemitschnitt" machen und ihn nicht nur sofort online setzen, sondern auch noch ein paar Bilder einfügen, die ich gestern auf der Fahrt zu Muttern (PC Einrichten die siebzehnte, aber das ist ein anderer Beitrag) aus dem Auto heraus fotografiert habe.

So niedrig und dicht dran habe ich einen Ballon selten gesehen.


Schutzengel im Anflug

Denn mit ein ganz bisschen zoomen, war er sofort formatfüllend da

Dicht dran

Und weil ich an der Baustellenampel länger stehen musste, habe ich noch festgehalten, wie er kurz überm Dach der Tanke knapp noch so vorbeischrammte.

Westfalen

Ein Schutzengel voll heißer Luft, der grad nochmal die Kurve gekriegt hat....
Da bleibt doch nur noch der
.

662 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?