anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 3. Mai 2013
Blogsuchmaschinen
Twingly und Icerocket sind spezielle Blogsuchmaschinen.
Spannend finde ich, dass dieses blog, obwohl funkelnagelneu, sofort gefunden wird, wohingegen das Zwillingsblog nicht angezeigt wird - und das existiert schon seit fast einem Jahr und hat sogar einige Beiträge.

Ich dachte ja, es ist meine konservativ-spießige "wasneuesmachtnurprobleme" Grundhaltung, die mich immer wieder zu blogger.de zurückkehren lässt, jetzt freue ich mich aber, dass ich das sogar technisch-funktionell untermauern kann.

.

1112 x anjeklickt (4 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?


Moin
und herzlich willkommen auf meinem blog
anjesagt

Nach über sechs Jahren versuche ich es mal wieder ganz offiziell.

Es hat sich eine Menge getan. Nicht nur bei mir, sondern auch im Netz, in der Welt und in allerlei An-, Ab- und Aussichten, so dass ich mir dachte, das wäre eine feine Grundlage für mein an-ab-aus-blog.

Hier geht es also um von mir entdeckte Trends, Themen, Meinungen und Meldungen, die grundsätzlich anjesagt sind.
Außerdem um alles, was sich um iPhone und iPad dreht, soweit ich es als appjefahr'n genug betrachte, um darüber zu berichten.
Und schließlich natürlich um alles, was mir sonst noch so einfällt oder was andere sich ausjedacht haben.

Neugierig geworden?
Dann klick doch öfter mal vorbei.

Für erste mach ich jetzt mal einen

.

1104 x anjeklickt (2 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?