anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 3. Mai 2013
Blogsuchmaschinen
Twingly und Icerocket sind spezielle Blogsuchmaschinen.
Spannend finde ich, dass dieses blog, obwohl funkelnagelneu, sofort gefunden wird, wohingegen das Zwillingsblog nicht angezeigt wird - und das existiert schon seit fast einem Jahr und hat sogar einige Beiträge.

Ich dachte ja, es ist meine konservativ-spießige "wasneuesmachtnurprobleme" Grundhaltung, die mich immer wieder zu blogger.de zurückkehren lässt, jetzt freue ich mich aber, dass ich das sogar technisch-funktionell untermauern kann.

.
(Abgelegt in appjefahren und bisher 1115 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
vielleicht liegts
daran, dass blogger.de zu google gehört?

oh, wo ich grad hier bin. ich sehe, du hast einen counter. wie bastelt man den ins layout? ist mir nämlich ein rätsel, und das, obwohl ich schon das hilfe-forums-gedings nachgelesen hatte.

... ¿noch mehr sagen?  

 
blogger.de gehört zu googel???
Verkauft ? Na sowas, da kann man mal sehen, was ich alles nicht mitbekommen habe in den letzten Jahren.

Und den webcounter, nunja, räusper, das ist ein alter, den hab ich erst mal hemmungslos weiterkopiert. 20.000 Klicks für ein jungfräuliches Blog wäre ja auch leicht seltsam...:-)
Ich muss hier noch einiges unter der Motorhaube basteln, fürs erste habe ich deshalb mein uralt Layout aus früheren Zeiten benutzt. Und da war noch ein webcounter drin.
Ich rate aber ansonsten einfach mal bei weblist nachzugucken, die erklären eigentlich gut, was man tun muss.

 
Quack, was zu Google gehört ist blogger.com (blogger.de ist nach wie vor die Veranstaltung unseres geschätzten Dirk Olbertz).

Schön, wieder von Ihnen zu lesen, Frau Anje!

 
na sowas,
da kann man mal sehen, was ich alles nicht mitbekommen habe. *g* sorry - war eine verwechslung! aber gut, dass das jetzt geklärt ist und gut zu wissen, dass es nicht zu google gehört, sondern zu dirk o. @marc: merci fürs korrigieren!

bei weblist, falls das hier das frage-antwort-dings ist, da hatte ich schon geschaut und das hatte mir leider nicht weiter geholfen. aber ich guck noch mal.

guten neustart hier! und nochmal sorry wg. google - das war eine verwechslung.

lg
die stille