anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 13. Februar 2024
Was halt so anstand
Der Onkel hat seine Darmspiegelung gut überstanden, als ich ihn am Nachmittag aus dem Krankenhaus abholte, führte der erste Weg zum Bäcker, nach 30 Stunden Fasten zwecks Darmreinigung war er rechtschaffen hungrig.

Ich hatte Vormittags eine Zeitlang Home-Office gemacht, dann den Onkel nach Münster gebracht, anschließend bin ich ins Büro gefahren, wo ich in rund drei Stunden eifrig versuchte, die liegengebliebenen Dinge der letzten drei Tage aufzuarbeiten, gelang zu 80%.

Zum Abendessen gab es Möhren-Kartoffel-Eintopf mit Mettwürstchen, ich hoffe, dass das einigermaßen verträglich vom leeren Magen-Darm-Trakts des Onkels aufgenommen wird.

Morgen früh geht der Zug wieder um 5.13h, die Zuganbindung für die Fähre nach Borkum ist gut, so erreicht er problemlos die 8h Fähre und ist schon am Vormittag wieder zu Hause.

Mein Highlight waren die drei Brotbackbücher von Lutz Geißler, die heute schon ankamen, am liebsten würde ich mich jetzt für drei Monate zurückziehen und alles ausprobieren, ein erstes schnelles Durchblättern macht auf alle Fälle Lust auf mehr
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 334 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?