anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 1. Februar 2024
Alles sehr früh
Sehr kurze Nacht, Aufstehen um 4h, Onkel zum Bahnhof bringen um 4.45h, als ich um 5.30h wieder zu Hause war, war ich so gründlich wach, dass es keinen Sinn mehr machte, mich wieder ins Bett zu legen.

Also habe ich zwei Stunden lang das Haus geputzt, das ist jetzt sehr schön sauber und fuhr anschließend ins Büro, wo ich mit meiner ungewohnt frühen Ankunft die Lerchen-Mitarbeiter verstörte, die meinten, es gehöre sich nicht, dass ich ihnen den friedlichen, frühen Vormittag durch meine Anwesenheit vermiese.

Trotzdem wurde es abends auch wieder spät, aktuell ist wirklich ungehörig viel zu tun.

Morgen steht noch mal (relativ) frühes Aufstehen an, morgen ist der Blutentnahmetermin und übermorgen stehe ich freiwillig nochmal recht früh auf, um nämlich entsprechend früh nach Rheda zu fahren, wo eine Baumesse stattfindet und ich möchte gerne da sein, bevor sie öffnet, vielleicht habe ich so eine Chance auf einen Parkplatz in halbwegs erreichbarer Nähe der Messe.

Wahrscheinlich habe ich mir am Sonntag meinen Biorhythmus so verfuddelt, dass ich anschließend drei Tage durchschlafen muss
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 412 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?